b-ceed zieht um: neuer Standort Flamersheim ab Februar 2018

b-ceed neue event location ab februar 2018 in euskirchen: drive

Neues Büro mit High Tech Konferenzraum und eine “eigene” Event Location

Nun ist es offiziell und wir freuen uns, unseren Kunden und Geschäftspartnern mitzuteilen, dass wir unsere Büroräumlichkeiten in den brandneuen Campus Flamersheim in Euskirchen verlegen werden. Highlights werden neben unserem knapp 200 qm großen Büro u.a. ein eigener High Tech Konferenzraum und eine große Event Location sein.

Start ab Februar 2018

b-ceed neue event location ab februar 2018 in euskirchen: driveb-ceed vergrößert sich nicht nur räumlich. Bereits im zweiten Geschäftsjahr ist die Größe des Mitarbeiterstabes beachtlich gestiegen. Ab Februar 2018 begrüßen wir unseren neuen Kunden, Partner, Seminarteilnehmer und Interessierte in unseren neuen Räumlichkeiten auf dem Campus Flamersheim in Euskirchen. Neben einem eigenen Konferenzraum mit neuester Technik begeistern wir unsere Kunden auch mit einer exklusiv von uns vermarkteten Event Location gleich nebenan. Die Location befindet sich dann im “Alten Fahrerlager” Flamersheim, welches Platz für viele motorisierte Raritäten und Oldtimer bietet. Auf 600 Quadratmeter Fläche lassen sich dann innovative Konferenzen, Tagungen, Automotive Events, Autopräsentationen und Hausmessen durchführen. Eine offizielle Website der neuen Event Location “Drive” steht bereits.

200qm Bürofläche mit High Tech Konferenzraum und Event Location

Wir freuen uns sehr auf die neuen Büroräumlichkeiten. Neben verschiedenen Einzelbüros für Marketing, Vertrieb und die Geschäftsleitung wird es ein Büro für die Planung geben. Wir begrüßen unsere Kunden am neuen Empfangs-Counter und lassen sie erst einmal an der XXL Carrerabahn ihre Runden drehen, bevor es zur Besprechung und Planung von außergewöhnlichen Eventprojekten in den High Tech Konferenzraum geht, der bei Trainings, Seminaren und Besprechungen keine Wünsche offen lässt. Das wird großartig – b-ceed im siebten Himmel.

Planung von Events mit maßstabsgetreuer Software auf über 70 Zoll High Tech Bildschirm

Wir präsentieren unser neues Bigpad, das uns mit brillanter Auflösung und Multi Touch System in die Lage versetzt, in Echtzeit noch während unsere Kunden am Tisch sitzen mit modernster Software maßstabsgetreue Aufmaßung von Räumen zu erstellen und innovative Eventkonzepte im Nu zu erschaffen. Das macht nicht nur uns als Eventagentur Spaß, sondern gibt unseren Kunden auch das gewisse Etwas in Sachen Planungssicherheit.

b-ceed: weltweit. führend. stark.

b-ceed versteht sich als Full Service Eventagentur und ist weltweit tätig. Wir realisieren komplexe Eventprojekte, planen große Konferenzen und Messen und sorgen mit unseren Konzepten für Aufsehen und durchschlagenden Erfolg. Unsere Kunden lieben uns als Ansprechpartner Nummer eins für nachhaltiges Teambuilding, das Trainings und Coachings erlebbar macht. Wir konzipieren und führen außergewöhnliche Firmenreisen weltweit durch und bringen Firmen zu den schönsten Plätzen Europas bei wirklich spannenden Betriebsausflügen.

Wollen Sie mehr zu uns erfahren? Rufen Sie uns einfach an: 02251 929 330-0.

 

Beitrag teilen ...

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

b-ceed zieht um: neuer Standort Flamersheim ab Februar 2018 LITE buchen

Fragen?