Event Sales Manager / Assistant (m/w) in Vollzeit gesucht


Wir brauen Ideengeber, die mit Herzblut und Leidenschaft an etwas glauben.

 

Daten:

  • Ab wann: sofort bzw. nach Vereinbarung
  • Vollzeit
  • Grundgehalt + Provisionsvergütung

 

Kurzprofil des Jobs:

Als Event Sales Manager oder Event Sales Assistant wirst du vor allem eines: Teil des Erfolges von b-ceed. Du prägst diesen mit. Seit dem ersten Geschäftsjahr entwickeln wir uns zu einem Global Player. Zu den bekanntesten Marken gehören: b-ceed: events! | b-ceed: travel! | b-ceed: teams!

Wir brauchen Leute mit Herzblut, Leidenschaft und Begeisterung, mit Menschen zu arbeiten. Wir brauchen dich, wenn du absolut zielstrebig aber emotional, gewissenhaft aber draufgängerisch zugleich bist.

Wir sind Querdenker, Strategen und kreative Chaoten zugleich. Aber wir sind vor allem eines: Workaholics durch und durch. Wir lieben es, unsere Kunden und Auftraggeber zu begeistern – deshalb gibt es hier auch keine 9to5 Mentalität.

Du wirst zum nächstmöglichen Zeitpunkt für uns aktiv und planst deine Verkaufs- und Akquise Maßnahmen von unserer Agentur in Euskirchen aus. Gleichzeitig begleitest du deine Kunden auf dem Weg in ein spannendes Projekt, planst und koordinierst mit unseren Projekt Managern und unserem Event Manager deine Events selbstständig und eigenverantwortlich. Kurz: du bist eine selbstständige Persönlichkeit.

Lebst du für deine Kunden? Dann erlebe unseren Spirit!

 

Was wir dir bieten:

Freue dich auf einen sehr spannenden und abwechslungsreichen Job bei b-ceed. Viele interessante und vielfältige Aufgaben warten auf dich – denn kein Tag ist wie der andere.

Spannende Eventprojekte, außergewöhnliche Incentive Reisen, bei denen du als Ansprechpartner fungierst, sind das „i-Tüpfelchen“ auf dem Aufgabenzettel eines jeden Event Sales Managers oder Event Sales Assistants. Dein Arbeitsplatz ist sehr modern, hell und freundlich ausgestattet und garantiert ein hohes Maß an kreativem Freiraum. Deine Kollegen sind nett und stets für dich da. Eine intensive Einarbeitung in unsere Systeme ist nur einer von vielen Schritten, um dich in die Welt von b-ceed zu integrieren.

 

Das bringst du mit:

Werde jetzt Teil unseres jungen und aufstrebenden Teams. Deine täglichen Ziele sind neben dem Umsatz vor allem die Kundenzufriedenheit und die hohe Qualität unserer Leistungen. Dein persönliches Ziel wird sein, die Leidenschaft der b-ceed Philosophie auf deine Kunden zu übertragen. Wie? Finde es heraus …

Zu deinen Top-Fähigkeiten im Event Sales gehören:

  • Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit, Sorgfalt, Ehrlichkeit
  • Aufgeschlossenheit, Motivation

Deine Persönlichkeit zeichnet sich aus durch:

  • Freundliches, natürliches Wesen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Kommunikativ, empathisch, enthusiastisch, fokussiert
  • Führerschein Klasse B
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
  • Erfahrungen im Sales Bereich (bestenfalls abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich)

 

Lust auf was Neues?

Dann bewirb dich jetzt per e-mail als Event Sales Manager an jobs@b-ceed.de oder per Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines frühstmöglichen Eintrittstermines. Gern beantworten wir auch erste Fragen telefonisch unter 02251 929 3300.

 

Deine Ansprechpartnerin bei b-ceed: Rebecca Lenz.

b-ceed KONTAKT

b-ceed KONTAKT

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren, haben Fragen oder Anregungen? Rufen Sie uns an:

 

02255 959 9660

 

Oder senden Sie eine E-Mail an: info@b-ceed.de

 

Oder kommen Sie persönlich vorbei:
b-ceed GmbH
Geierstraße 7
53881 Euskirchen

 

Firmenevents, Teambuilding, Firmenreisen mit b-ceed: Events