Coaching und Teambuilding in einem Event - Puzzle Team Painting von b-ceed.

Eventagentur News August 2020

Was ist neu bei Eurer Eventagentur b-ceed?

Jetzt lesen:

Liebe Kunden, Fans und Geschäftspartner von b-ceed,

heute möchten wir Euch ein paar wirklich spannende Neuigkeiten trotz der Corona Pandemie mitteilen. Diese betreffen einige interassente Neuerungen rund um unsere Eventagentur und ganz besonders freuen wir uns darauf, Euch schon mal ein paar personelle Themen anzukündigen bzw. mitzuteilen.

Vorab: alle unsere Events, die nun mit Abstand geplant und unter den Corona konformen Hygiene Richtlinien durchgeführt werden können, haben ab sofort einen gelben „Badge“ mit dem Wort ‚Abstand“.

Umzug im Juli 2020

Nach etwas mehr als zwei Jahren in Flamersheim ist die b-ceed: events zu Juli 2020 umgezogen in die Grondahlsmühle 6-8 in 53881 Euskirchen. Ein großes Büro, viel Platz für die Lagerung unserer Materialien und ordentlich Fläche für zukünftige, kreative Hot Spots und Veranstaltungen sind nur ein paar der vielen Vorteile des neuen Büros. Wir haben das Gebäude nahezu komplett auf Büroseite umgebaut – 300 Meter LAN Verkabelung, 400 Meter Stromkabel und diverse 😉 Steckdosen, Wände, Türen etc. waren nötig, um in vielen Arbeitsstunden ein neues Domizil zu schaffen. Mit von der Parie ist nun auch unsere Tochterfirma The Smartest Pioneers. Diese kümmert sich vor allem um Online Marketing und App Events. Ebenso am Standort Kuchenheim ist jetzt unser in 2019 gegründeter und jetzt auflebender, gemeinnütziger Verein F.A.I.R. e.V.

Neue Teamevents mit Abstand und Virtuell bei b-ceed

Corona konforme Teambuilding Events 2020 von b-ceed: eventagenturJa richtig, virtuelle Teamevents gibt es jetzt auch bei b-ceed. Wir haben uns  Gedanken dazu gemacht, wie wir virtuelle, kontaktlose Teamevents überhaupt durchführen können und wollen. Wir möchten nämlich keine langweiligen, albernen Hütchenspiele oder irgendwelche One-Person-Quizshows anbieten. Das wäre nicht unser Style. Daher gibt es jetzt einige ausgewählte Teamevents, die wir komplett umfunktioniert haben als Virtuelle Remote Events für Gruppen. Allen voran möchten wir dabei auch unser jetzt schon legendäres Escape The Virus Teamevent vorstellen, was sowohl in Büro Teams als auch jeweils allein vor dem Rechner funktioniert. Neulich haben wir das Ganze in Hamburg für einen Kunden durchgeplant und dieser war absolut begeistert von unserer virtuellen Team Escape Variante. Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann schaut Euch unsere neuesten virtuellen Teambuilding Events von b-ceed an.

Crew News bei b-ceed

Projekt Managerin mit Promi Status

Jana VerweyenEventagentur b-ceed: Projekt Managerin 2020 Jana Verweyen - Köln, Bonn, Düsseldof

Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, eine echte Persönlichkeit aus dem Film- und Fernsehgeschäft gewonnen zu haben. Jana Verweyen, bekannt aus diversen TV-Produktionen und zuletzt als Gesicht im Telekom 5G Werbespot zu sehen bereichert uns im Eventgeschäft als selbstständig arbeitende, verantwortungsvolle und absolut kreative Projekt Managerin freiberuflich. Ihre Stärken liegen vor allem im Bereich des Entertainments, der Kommunikation und sie versteht es, in Situationen auch improvisieren zu können. Somit können sich vor allem unsere Kunden für Team Workshops und insbesondere für das Improvisationstheater auf ein kreatives Feuerwerk freuen.

„Nach vielen Jahren in der Medienbranche darf ich nun bei b-ceed meine Erfahrung im Entertainment und als Gastgeber bündeln. Als passionierter, kreativer Kopf und Macher bringt es mir viel Freude den Menschen vor Ort ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.“

Wir freuen uns auf die weiterhin starke Zusammenarbeit mit Jana und wünschen unseren neuen Crewmitgliedern viel, viel Erfolg zum Start in die b-ceed: events!

Neue Auszubildende 2020

Wenn das mal keine Neuigkeiten sind. Erst vor kurzem haben wir unsere Auszubildende Lara Burg mit Bestnoten in ein Leben nach der Ausbildung entlassen. Sie hat ihre Ausbildung mit nahezu tadellosen Zeugnissen bestanden. Und jetzt geht es weiter: wir freuen uns, dass wir mitten in der Corona Krise trotzdem unsere neue Auszubildene Leana Schruff begrüßen dürfen. Ab 01.09.2020 wird sie unser Team stärken und als neue Azubine zur Veranstaltungskauffrau bei uns ihre Ausbildung beginnen.

Neue Event Sales Managerin

Mit unserer neuen Event Sales Managerin Sarah Krause gewinnen wir eine Persönlichkeit, die nicht nur im Hotelbetrieb schon einige Erfolge erzielen konnte. In ihrer Ausbildung war sie Azubisprecherin für umgerechnet mindestens zwei Fußballmanschaften an Azubis im 5 Sterne Intercontinental Hotel in Düsseldorf tätig und auch danach konnte sie sehr viel Erfahrung im Bereich der Kommunikation sammeln. Events zu planen liegt ihr sehr und der Sales Bereich wird durch sie ebenso erweitert, da sie zuletzt im Bereich der Sprach- und Bildungsreisen verantwortungsvoll tätig war. Unsere Event Sales Leiterin Jenni Moddemann wird somit tatkräftig ab 01. September 2020 unterstützt.