Oktoberfest mobil: der Firmenevent Tipp

Oktoberfest mobil auf dem Firmengelände. Ein Firmenevent der Spitzenklasse - Eventagentur b-ceed und Bright & Epic.

Ein mobiles Oktoberfest 2023 auf Eurem Firmengelände

Das Oktoberfest ist wohl eines der beliebtesten Volksfeste weltweit und es sorgt jedes Jahr für Millionen von Touristen im Münchener Raum. Die meisten Firmen können es sich schlichtweg nicht leisten, zum “echten” Oktoberfest zu gehen – letztlich liegt es auch an den fehlenden Tickets. Aus diesem Grund ist unser mobiles Firmenevent Oktoberfest schon jetzt sehr gefragt. Wir kommen zu Euch auf das Firmengelände oder in eine passende Location und verwandeln den Platz in wenigen Stunden zu einem waschechten, mobilen Oktoberfest Setting.

Oktoberfest in Eurer Firma … O’zapft is!

Ein Bayerischer Schmankerln Empfang, Helles und jede Menge gute Laune erwarten Euch auf Eurem persönlichen Oktoberfest. Da wir mobil unterwegs sind, können wir unser Equipment nahezu überall errichten. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Planung von Events und Erlebnissen haben wir alles bereit, um ein reibungsloses Firmenevent zu gewährleisten. Es bietet sich immer an, einen Outdoor Platz zu suchen, auf dem wir unser Equipment errichten können. Wir bringen Faltzelte, Biertischgarnituren, Buffet Equipment und jede Menge Deko mit. Das Oktoberfest lässt sich zudem perfekt auf Eurem Firmengelände errichten.

Mögliche Upgrades sind z.B. :

  • Holzbuden
  • Bierzeltgarnituren mit Lehnen
  • Festzelte mit Schwerlastboden
Oktoberfest Event für Firmen als mobiles Sommerfest und Herbstfest bei b-ceed und Bright and Epic Eventagentur buchen

Für mehr Infos, Anfragen und Buchung zum Oktoberfest in Eurer Firma hier klicken

Bayerische Wies’n Schmankerln zum Oktoberfest

Dazu reichen wir ein leckeres Bayerisches Buffet, wie Ihr es auf dem Oktoberfest lieben würdet mit Fleischpflanzer’l, Hachsen und natürlich echten, bayerischen Kartoffelsalat. Aber auch die Vegetarier kommen dabei nicht zu kurz. Und je nach Budget erweitern wir die Buffetgröße um viele kulinarische Leckereien. Frisch gezapft oder aus der Flasche: das obliegt Euren Wünschen und den aktuellen Vorschriften Eurer Gemeinde. Kalt und frisch wird das Helle jedenfalls sein.

Entertainment und Oktoberfest-Olympiade

Euer Oktoberfest soll unvergesslich sein. Daher haben wir uns einige spannende Gruppen-Disziplinen überlegt, die Euch fordern und zugleich den Team Spirit fördern werden. Ob Tauziehen, Fässerlaufen, Nageln, Wettsägen oder Schuhplattler Tanz: In Teams werdet Ihr um den goldenen Krug kämpfen. Dazu spielen wir Musik und später kann es auch mal zu einer regelrechten Oktoberfest-Party werden, wenn die Musik lauter wird. Bucht doch gleich unseren Live DJ oder eine unserer Partner Bands. Denn je nach Budget engagieren wir unsere Partner-Live-Bands oder Duos, Trios und Solo-Künstler. Upgrades wie “Hau den Lukas” oder “Schießstand” können obendrein hinzugebucht werden – so wird Euer mobiles Oktoberfest zu einem kleinen Jahrmarkt und das mitten auf Eurem Firmengelände.

Spannende Motto Firmenevents mit Abstand

Unsere Eventagentur b-ceed steht für hochwertige Firmenevents weltweit. Multilingual und aus einer Hand bucht Ihr bei uns Motto Firmenevents 365 Tage im Jahr. Wir sind Full Service Eventagentur in München und Umgebung sowie deutschlandweit für kleine und große Unternehmen und stehen für erstklassige Firmenerlebnisse.

Beitrag teilen ...

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oktoberfest mobil: der Firmenevent Tipp LITE buchen

Fragen?