Sommerfest mit Hot Dogs, Hüpfburg und U.S Food Trailer

Jahrmarkt mobil als Sommerfest für Firmen - mobiles Firmenevent auf Eurem Firmengelände buchen - brightandepic und b-ceed

Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm kommen grandiose Sommerfeste für Firmen, die mehr Jahrmarkt Feeling als jede Kirmes haben. Vor uns liegen die Osterferien und mit ihnen wird meist die schon deutlich wärmere Jahreszeit eingeläutet. Kaum verwunderlich also, wenn unsere Kunden wieder nach den Sommerfest Events greifen. Der Trend geht ganz klar zum Jahrmarkt Fest in diesem Jahr.

Was ist ein mobiler Jahrmarkt überhaupt?

Der mobile Jahrmarkt ist eine unserer besten Sommerfest Events an sich. Das Firmenevent ist an sich schon eine Attraktion für Jung und Alt. Viele unserer Kunden wünschen sich ein Sommerfest, bei dem auch die Familien der Angestellten und deren Kinder teilnehmen können. Da wird ein Grillbuffet mit Getränken schnell mal langweilig. Der mobile Jahrmarkt ist eine mini Kirmes auf Eurem Firmengelände.

Neben Buden für Speisen und Getränke gibt es unsere berühmten Wurfstände, Hau den Lukas Station und der Entenfang. Dazu gibt es reichlich Popcorn, Zuckerwatte und verschiedene Spielstationen für Jung und Alt. Lasset also mit dem mobilen Jahrmarkt, der auch einen Haufen Dekoration beinhaltet, beginnen.

Speis’ und Trank mit unserem Streamliner Food Trailer

Wie alle unsere Firmenevents wird auch der mobile Jahrmarkt zum Sommerfest der Hochgenüsse. Das Ganze münzen wir auf das Budget unserer Kunden. Die einen buchen gleich das volle Gourmetprogramm bei uns mit weißen Spitzdachzelten und bis zu 8 Speisenstationen, an denen sich die Gäste ihre kulinarischen Favoriten holen können. Dazu gibt es verschiedene Weine, Cocktails und alkoholfreie Köstlichkeiten.

Die anderen buchen rustikale BBQ Stationen und sagen, dass die Bratwurst im Brötchen auf dem mobilen Jahrmarkt nicht fehlen darf. Mutige deutsche Unternehmen wagen sich sogar an exotische Speisen aus den Vereinigten Staaten, die da Burger und Hot Dog Special heißen. Wir hoffen, dass an dieser Stelle ein wenig Humor sein darf. Insgesamt also präsentiert sich das kulinarische Angebot unseres Sommerfest Events so vielfältig, dass auch die schärfsten Kritiker begeistert sein werden.

Ach und bevor wir es an dieser Stelle vergessen zu sagen: Wir haben in diesem Jahr mit unserem Streamliner Food Trailer eine Amerikanische Rarität in Hochglanz Aluminium Optik dabei. Mit ihm zaubern wir Köstlichkeiten pur.

Hüpfburgen, Kinderschminken und tanzen bis in die Nacht

Natürlich, wie kann es anders sein, brauchen wir auf unserem mobilen Jahrmarkt auch ein wenig Action. Nicht zuletzt beschert diese Art von Beschäftigung sowohl Jung als auch Alt entspannte Momente. Denn während die Kleinen sich auf den luftbefüllten Burgen als Burgherr und Burgherrin die Seele aus dem Body hüpfen können die Erwachsenen sowohl Live Musik als auch DJ Sounds genießen und dabei bis spät in die Nacht tanzen.

Sommerfest jetzt buchen und Termin sichern

Der mobile Jahrmarkt ist neben seinen Schießbuden Attraktionen ein wahrlich ganztägiges Sommerfest, das Euch und Eure Kollegen richtig begeistern wird. Wir planen unsere Sommerfeste als Eventagentur mit Full Service, sodass Ihr Euch auf Euer Business konzentrieren könnt. Aber Achtung: die Termine sind rar und bereits jetzt sind einige Freitage von Mai bis August bereits ausgebucht. Nicht umsonst gelten unsere Sommerfeste und Firmenevents inzwischen als die besten von allen. Überzeugt Euch selbst und lasst Euch am besten noch heute ein Angebot für Euer Sommerfest machen. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Beitrag teilen ...

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sommerfest mit Hot Dogs, Hüpfburg und U.S Food Trailer LITE buchen

Fragen?