90er Motto Party in Düsseldorf am 01.12.2017

Let the 90’s play – Ticket Countdown hat begonnen

Schon Tickets für die Weihnachtsfeier in Düsseldorf bestellt?

Noch etwa 6 Wochen bis zur wohl schillerndsten Weihnachtsfeier in Düsseldorf. Die beste Nachricht ist, dass es noch genug Tickets gibt, wenngleich der Termin voraussichtlich in den nächsten Wochen ausverkauft sein wird. „Let the 90’s play“ setzt als Live Weihnachtsfeier in Düsseldorf Maßstäbe und bringt nicht nur Live Entertainment mit Band und Gesang-Performance auf die Bühne, sondern diverse Extra Leistungen, von denen Firmen klar profitieren. Hier gibt es auch ein Video der Band …

1. Vorteilspreis für das All Inclusive Ticket noch bis 31. Oktober

Zunächst gehen wir auf den größten Hammer bei der Weihnachtsfeier für Firmen ein: das All Inclusive Ticket „Unlimited Dancefloor“ garantiert eine Weihnachtsfeier inklusive aller Leistungen mit Empfang, Weihnachtsbuffet, Getränke für 6! Stunden und viele Live Acts. Natürlich ist auch die große Live Show der 90er „90’s Instinct“ dabei sowie die DJ Disco bis spät in die Nacht „From 90’s till Dawn“. Das Ticket gibt es für Firmen jetzt vergünstigt zu nur 109 € pro Person – voll also im Rahmen der Steuerfreigrenze.

2. „90’s Instinct Live Show“ mit Live Band und Boysie White

Der Haupt Akt des Abends wird die Live Show der 90’s sein mit Boysie White and Friends. Die Band und Boysie werden alle Gäste zurück in das bunte Jahrzehnt internationaler Popkultur zurückbeamen und ganz nach dem Schema „Let me Entertain you“ Gas geben. Die riesige Tanzfläche wird nicht lange leer bleiben, denn Boysie und Band performen am Abend live die größten Hits der 90er und definieren das Ganze teils ganz eigenmächtig neu.

3. DJ Disco „From 90’s till Dawn“

Nach den Hauptacts geht es richtig ab: DJ Andi G wird den Gästen mit heißen Rythmen und 90’s Klängen einheizen und dem Dancefloor Jahrzehnt alle Ehre machen. „From 90’s till Dawn“ ist die DJ Disco nach der Show bis spät in die Nacht und wird Sie in die Gegenwart zurückbeamen. Natürlich können auch Musikwünsche genannt werden – das Repertoire von Andi G ist riesig.

4. Leckeres Buffet, 6 Stunden Geränke Flatrate und „Please Don’t Go“ Snack

Doch damit noch nicht genug. Wer sich für das All Inclusive Ticket „Unlimited Dancefloor“ entscheidet, sichert sich noch zahlreiche weitere Leistungen wie z.B. das große Weihnachtsbuffet vor der Show, die 6 stündige Getränkepauschale mit vielen Drinks, den Empfang mit „Bodyguard Cocktail“, ein Survival Pack für die Tanzfläche (Überraschung!!!) und den Midnight Snack „Please Don’t Go“.

5. Fotoshooting und mehr

Der 90’s Fotograf Arne wird alle Gäste Live ablichten und dafür sorgen, dass alle sich frische Fotos mit nach Hause nehmen können. Jeder Unlimited Dancefloor Gast erhält das Ticket Upgrade zum Fotoshooting mit Foto Direktdruck. Natürlich mit 90er Accessoires und Dancefloor Stimmung.

Fazit: Holt Euch Eure Tickets jetzt!

Firmen und Privatleute: seid schnell und sichert sich noch heute Eure Tickets für dieses einmalige Event. „Let the 90’s play“ ist authentisch, kraftvoll und versprüht den Charme von ’89 bis ’99 wie keine andere Veranstaltung. Dazu ist es sehr hochwertig und durchdacht. Wer also seine Weihnachtsfeier in diesem Jahr richtig feiern will, sollte sich seine Tickets jetzt bestellen. Für Fragen kann jeder direkt die Hotline für die „Let the 90’s play“ wählen: 02251 784 67 30.

Let’s Go!