3 Virtuelle Events im Herbst und Winter

3 der besten virtuellen events und teamevents 2022 im herbst und winter - bceed und bright&epic

Wir stellen Euch heute drei unserer beliebtesten virtuellen Events und Online Teambuildings für den Winter und als Weihnachtsfeier vor. Denn langsam aber sicher bewegen wir uns schon wieder auf die kälteren Monate des Jahres zu. Und wie schon in den letzten Jahren, wächst auch in 2022 wieder die Unsicherheit bezüglich Covid Regelungen in Deutschland und Europa. Für einige Unternehmen mag ein virtuelles Teamevent eine tolle und sichere Alternative zur traditionellen Veranstaltung sein. Für andere sind Online Events auch generell eine sinnvolle Möglichkeit, um ihr Team zu vernetzen. Ganz besonders wichtig ist das für Firmen, wo viele Mitarbeiter im Home Office arbeiten.

Unterhaltsame virtuelle Teamevents

Von zuhause aus zu arbeiten hat viele Vorteile. Allerdings sind wir kein Fan davon, den ganzen Tag alleine rumzusitzen. Um gegen die Langeweile anzukämpfen und sicherzustellen, dass man nicht den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern verliert, stellen wir euch heute drei unterhaltsame Virtuelle Events für den Herbst und Winter vor.

Tequila Sunrise oder Moscow Mule – Die virtuelle Cocktailparty

Bei unserer virtuellen Cocktailparty ist ein hoher Spaß- und Genussfaktor garantiert. Alle Teilnehmer bekommen rechtzeitig vor dem Event ein Paket mit Zutaten, Rezepten, Mixbecher und einem edlen Stirrer zugeschickt und werden dann live online von unseren Cocktailexperten angeleitet. Ihr habt die Wahl zwischen klassischen Cocktails wie Tequila Sunrise oder Sex on the Beach, trendigen Cocktails wie Moscow Mule, oder auch ganz neuen Eigenkreationen.

Wer gewinnt bei unserer Online Quiz Show?

Wenn ihr Lust auf eine Herausforderung und etwas mehr Wettbewerbsgedanken habt, ist unsere virtuelle Quiz Show die perfekte Lösung. Von Team Duellen über Gesangseinlagen bis hin zu Bilderrätseln und dem allseits beliebten Glücksrad ist alles dabei, was man aus der klassischen TV Quiz Show kennt. Und keine Sorge – Eine Auswahl an Jokern gibt es natürlich auch.

Die Welt des Gins in eurem Home Office

Ein weiteres Highlight unserer online Gastronomen ist das virtuelle Gin Tasting. Ein virtuelles Teamevent bei dem ihr nicht nur leckere Drinks genießen könnt, sondern auch alle eure Fragen rund um den Gin, seine Herkunft und Wirkung beantwortet werden. Und wie war das nochmal mit dem “gerührt, nicht geschüttelt”…?

Eure mitreißende virtuelle Weihnachtsfeier 2022

Wenn ihr gar nicht genug vom Feiern bekommen könnt, geht es direkt weiter mit eurer virtuellen Weihnachtsfeier. Ihr habt die Wahl zwischen saisonalen Online Events wie der virtuellen Weihnachtsbäckerei, wo ihr leckere Plätzchen backen könnt, und unserem sinnlichen Online Tee Tasting, was sich wunderbar für jede Tageszeit anbietet. Oder wie wäre es mit einem Glühwein Tasting für ein bisschen Weihnachtsmarkt Gefühl im Home Office?

Firmenevents ohne Sorgen und Langeweile

Für welche Art von virtuellem Teamevent ihr euch auch entscheidet, bei uns könnt ihr euch sicher sein, dass sich keiner langweilen wird oder ausgeschlossen fühlt – trotz Home Office! Ob mit Fokus auf saisonalen Events, wie der virtuellen Weihnachtsfeier, oder ein unterhaltsames Online Event in den gemütlichen Herbstmonaten, wir als Full Service Eventagentur finden das passende Konzept für euch und euer Team, das ihr so schnell garantiert nicht vergessen werdet.

Beitrag teilen ...

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

3 Virtuelle Events im Herbst und Winter LITE buchen

Fragen?