Three popular destinations for corporate travel and company outings in 2022

Three popular corporate trips in 2022 - the best tips from b-ceed travel agency

Today we would like to introduce you to three popular destinations for corporate travel 2022 for teams. All three destinations are in Europe and can easily be reached by plane and even bus. Company outings, team events and thus also company trips strengthen the sense of togetherness, employee motivation and also identification with the company.

Fortunately, these advantages are now also being seen more and more in Germany - especially medium-sized companies now count on positive vibes in their everyday business. Discover now with us three of our most popular destinations 2022 for corporate travel and incentives:

1. experience Copenhagen

Copenhagen Company Trip - Discover Denmark as a Company Outing

The capital of Denmark can be reached from Germany by train, plane, car and bus. From North Rhine-Westphalia you can reach Copenhagen by bus in about 7 hours and by plane in just over an hour. We plan your company trip to Copenhagen in Denmark with you, including transfer, hotel and social programme. In Denmark itself you have a lot of freedom and we assume that 2022 can be planned quite freely at least from spring to autumn despite the still ongoing Corona pandemic.

Denmark and especially Copenhagen have a lot to offer. Both cultural hot spots and culinary we plan the trip with you from 5 persons. For example, experience a different side of Denmark's capital city on a digital scavenger hunt through Copenhagen. We start in the harbour district and drive towards the Royal Gardens and Rosenberg Castle. There are tasks for you to solve at various stations. Physically and via app you get challenges that match Copenhagen.

A popular destination on the following day is Roskile, the Viking capital. Once there, we learn about the life of the Vikings and even ride across the water in Viking boats. Food and drinks are always provided and we are by your side from start to finish. A company trip to Denmark and Copenhagen is worthwhile if you stay 2-3 nights or more. We will keep you up to date on the development of the Corona Pandemic and the regulations.

2. bicycle works outing to Lake Constance

Company outing Lake Constance bike tour and overnight stay - bceed Reisen und Events

Many of you have probably already been to Lake Constance or cycled past it on the way to the Alps. Our company excursion to Lake Constance is active and sporty - we go on a bike and, depending on the booking, you have two or more exciting days ahead of you. Our Lake Constance trip starts in Constance and will also end there later. We welcome you in Constance with a snack rucksack, modern trekking bikes and lots of good humour. On request, e-bikes are also available for individual guests. And of course you can also bring your own bikes. Lake Constance can be circumnavigated within a day - depending on your physical condition. But we want to bring you closer to the countries and people.

Our journey takes us via Meersburg to Bregenz and back to Constance. We plan the overnight stays for you in local hotels and guesthouses, barbecue with you outdoors and bring your luggage to the next destination on each stage. Depending on the season, we will also visit beach clubs and the famous pile dwellings of Unteruhldingen. A bicycle scavenger hunt as an intermediate stage is also conceivable.

Look forward to an exciting cycling trip to Lake Constance with the team. As a full-service travel agency, we ensure the smooth running of the Lake Constance trip and customise the itineraries and destinations according to the wishes and physical condition of your team members.

3. Mallorca and the Balearic Islands Trip

Book a company trip to Mallorca with b-ceed events und Reisen - 2022

The Mallorca company trip has been firmly anchored in our portfolio for a long time and is very popular. The Corona pandemic meant that in 2020 we were virtually unable to plan and carry out any more company trips to Spain and therefore also to Mallorca . Since last year, the trip has become popular again and in 2022, Mallorca and the Balearic Islands will once again be among the most popular destinations for our incentive trips.

In Mallorca, the possibilities are at our feet. Rediscover Mallorca's capital on an exciting rally through Palma , while enjoying the best tapas for lunch with us in the city's 'insider tips'. On a tour of Mallorca's best wineries, the focus is on enjoyment and culture. This excursion is perfect for larger groups. In the evening, we invite you to a barbecue at the winery and celebrate until late into the night.

Fancy a catamaran tour off Mallorca? Then come with us on board the catamaran from Palma or Alcùdia. With a gentle breeze and lots of sun, we'll enjoy the trip through the Mediterranean together and serve you cold drinks and delicious snacks. How about a beach barbecue in the afternoon or a beach party in the evening? With live music and freshly prepared Mediterranean food, we'll party into the night.

Corporate travel with b-ceed: travel

Corporate travel with b-ceed worldwide plan 2022 - Travel and Corona

We are a full service event and travel agency for companies all over the world. We plan, organise and carry out exciting company trips around the globe. We are not an agency: many services are provided directly by us or by our local partners. We are always on the spot for you. In the case of air and coach travel, we are there for you right from the place of departure. Hotels, transfers, social programmes and team events are our speciality when it comes to staff motivation.

Why company trips are the better company outings

With a company trip you show your team maximum appreciation. A company outing is of course also interesting if it is not possible to stay away from the office for more than one day for organisational reasons, for example. Nevertheless, a company trip is the perfect opportunity for your company to get to know your employees better for two or more days away from the office. Your bosses are closer to the team and the team itself usually develops a better connection in terms of communication and understanding.

Sporting team events such as climbing tours or sailing trips are very effective. Such activities are only feasible in a team. Interaction, communication and cooperation are strengthened, so that the corporate philosophy is also developed indirectly. In the end, besides a lot of fun and shared moments, one thing remains to be said: company trips and incentives strengthen the identification with the company on the part of your employees immensely.

Would you like advice? Call us and we will make you an individual offer for a company trip of your choice. We offer more than 30 different destinations far away from mainstream tourism on our website.

Call us: +49 (0) 2251 929 330-0 | Or write us a Message

Share Post ...

Do you have Questions?

Event agency b-ceed NRW - corporate events, teambuilding, marketing, travel

Contact us directly

Also interesting

Marketing and communication of b-ceed

Sign up for the newsletter!

Receive news, events, coupons, offers and more.

  • This field is for validation purposes and should not be changed.

Three popular destinations for corporate travel and company outings 2022 LITE booking

Questions?

Drei beliebte Ziele für Firmenreisen und Betriebsausflüge 2022

Drei beliebte Firmenreisen 2022 - die besten Tipps von b-ceed Reiseagentur

Heute möchten wir Euch drei beliebte Ziele für Firmenreisen 2022 für Teams vorstellen. Alle drei Ziele befinden sich in Europa und können leicht per Flugzeug und sogar Bus erreicht werden. Betriebsausflüge, Teamevents und damit auch Firmenreisen stärken das Wir-Gefühl, die Mitarbeiter-Motivation und auch die Identifikation mit dem Unternehmen.

Zum Glück werden diese Vorteile nun auch in Deutschland mehr und mehr gesehen – vor allem mittelständische Unternehmen zählen inzwischen auf positive Vibes im Unternehmensalltag. Entdeckt jetzt mit uns drei unserer beliebtesten Reiseziele 2022 für Firmenreisen und Incentives:

1. Kopenhagen erleben

Kopenhagen Firmenreise - Daenemark als Betriebsausflug entdecken

Die Hauptstadt Dänemarks ist von Deutschland aus per Zug, Flugzeug, Auto und Bus erreichbar. Von NRW aus erreicht Ihr Kopenhagen per Bus in ca. 7 Stunden und per Flug in etwas mehr als einer Stunde. Wir planen mit Euch die Firmenreise nach Kopenhagen in Dänemark inkl. Transfer, Hotel und Rahmenprogramm. In Dänemark selbst habt Ihr viele Freiheiten und wir gehen davon aus, dass 2022 zumindest von Frühling bis Herbst recht frei zu planen ist trotz der noch andauernden Corona Pandemie.

Dänemark und insbesondere Kopenhagen haben viel zu bieten. Sowohl kulturelle Hot Spots als auch kulinarisch planen wir mit Euch die Reise ab 5 Personen. Erlebt beispielsweise bei einer digitalen Schnitzeljagd durch Kopenhagen die Hauptstadt Dänemarks von einer anderen Seite. Wir starten im Hafenviertel und fahren in Richtung Königsgärten und Schloss Rosenberg. An verschiedenen Stationen gibt es für Euch Aufgaben, die gelöst werden müssen. Physisch und per App bekommt Ihr zu Kopenhagen passende Challenges.

Ein beliebtes Ausflugsziel ist am Folgetag Roskile, die Wikinger Hauptstadt. Dort angekommen lernen wir das Leben der Wikinger kennen und fahren sogar mit Wikinger Booten über das Wasser. Für Essen und Getränke ist stets gesorgt und wir sind von Anfang bis Ende permanent an Eurer Seite. Ab bereits 2-3 Übernachtungen lohnt sich eine Firmenreise nach Dänemark und Kopenhagen. Wir halten Euch über die Entwicklung der Corona Pandemie und der Regulationen stets auf dem Laufenden.

2. Fahrrad Betriebsausflug an den Bodensee

Betriebsausflug Bodensee Fahrradtour und Uebernachtung - bceed Reisen und Events

Viele von Euch waren bestimmt schon einmal am Bodensee oder sind auf dem Weg in die Alpen daran vorbei gefahren. Unser Betriebsausflug zum Bodensee ist aktiv und sportlich – es geht auf’s Rad und vor Euch liegen je nach Buchung zwei oder mehr spannende Tage. Los geht unsere Bodensee Reise in Konstanz und dort wird sie auch später wieder enden. Wir begrüßen Euch in Konstanz mit einem Snack Rucksack, modernen Trekking Rädern und jede Menge guter Laune. Auf Wunsch stehen auch für einzelne Gäste e-Bikes zur Verfügung. Und selbstverständlich könnt Ihr auch Eure eigenen Räder mitbringen. Der Bodensee ist bereits binnen eines Tages – je nach körperlicher Beschaffenheit – zu umrunden. Aber wir wollen Euch Länder und Leute näher bringen.

Unsere Reise führt über Meersburg nach Bregenz und zurück nach Konstanz. Wir planen die Übernachtungen für Euch in örtlichen Hotels und Pensionen, grillen mit Euch outdoor und bringen das Gepäck für Euch auf jeder Etappe zum nächsten Ziel. Dazu besuchen wir mit Euch je nach Saison Beach Clubs und auch die berühmten Pfahlbauten von Unteruhldingen. Auch eine Fahrrad Schnitzeljagd als Zwischen-Etappe ist dabei denkbar.

Freut Euch auf eine spannende Fahrrad-Reise zum Bodensee mit dem Team. Mit Full Service sorgen wir als Reiseagentur für den reibungslosen Ablauf der Bodensee Reise und individualisieren für Euch die Abläufe und Zielorte je nach Wunsch und körperlicher Konstitution Eurer Team-Mitglieder.

3. Mallorca und die Balearen Reise

Firmenreise nach Mallorca buchen bei b-ceed events und Reisen - 2022

Schon lange ist die Mallorca Firmenreise in unserem Portfolio fest verankert und sehr beliebt. Die Corona Pandemie hat dafür gesorgt, dass wir in 2020 so gut wie keine Firmenreisen mehr nach Spanien und damit auch nach Mallorca planen und durchführen konnten. Seit letztem Jahr ist die Reise wieder populär geworden und in 2022 werden Mallorca und die Balearen wieder zu den beliebtesten Zielen unserer Incentive Reisen zählen.

Auf Mallorca liegen uns die Möglichkeiten zu Füßen. Entdeckt bei einer spannenden Rallye durch Palma die Hauptstadt Mallorcas neu und genießt dabei mit uns in den “Geheimtipps” der Stadt die besten Tapas zum Mittag. Bei einer Tour auf die besten Weingüter Mallorcas stehen Genuss und Kultur im Mittelpunkt. Gerade für größere Gruppen eignet sich dieser Ausflug perfekt. Am Abend laden wir Euch zu einem Barbecue auf dem Weingut ein und gefeiert wird bis spät in die Nacht.

Lust auf eine Katamaran Tour vor Mallorca? Dann kommt mit uns an Bord des Katamarans ab Palma oder Alcùdia. Bei einem lauen Lüftchen und viel Sonne genießen wir gemeinsam die Fahrt durch das Mittelmeer und reichen Euch dabei kalte Getränke und leckere Snacks. Wie wäre es denn mit einem Beach Barbecue am Nachmittag oder einer Beach Party am Abend? Mit Live Musik und frisch zubereiteten, mediterranen Speisen wird nochmal gefeiert bis in die Nacht.

Firmenreisen mit b-ceed: travel

Firmenreisen mit b-ceed weltweit planen 2022 - Reisen und Corona

Wir sind Full Service Event- und Reiseagentur für Firmen in der ganzen Welt. Wir planen, organisieren und führen spannende Firmenreisen rund um den Globus durch. Dabei sind wir keine Vermittlungsagentur: viele Leistungen erfolgen direkt durch uns oder unmittelbar durch unsere Partner vor Ort. Wir sind immer vor Ort für Euch im Einsatz. Bei Flug- und Busreisen sind wir bereits ab dem Startort für Euch da. Hotels, Transfer, Rahmenprogramme und auch Teamevents sind unser Steckenpferd, wenn es um Mitarbeiter Motivation geht.

Warum Firmenreisen die besseren Betriebsausflüge sind

Mit einer Firmenreise zeigt Ihr Eurem Team maximale Wertschätzung. Ein Betriebsausflug ist natürlich auch interessant, wenn es beispielsweise aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, länger als einen Tag aus dem Büro wegzubleiben. Dennoch ist die Firmenreise für Euer Unternehmen die perfekte Möglichkeit, Eure Mitarbeiter mal fernab des Büros über zwei oder mehrere Tage besser kennenzulernen. Eure Chefs sind näher am Team und das Team selbst entwickelt in der Regel sehr schnell einen besseren Draht zueinander in Sachen Kommunikation und Verständnis.

Sehr effektiv sind dabei sportliche Teamevents, wie Klettertouren oder Segeltörns. Nur im Team sind solche Aktionen machbar. Interaktion, Kommunikation und Zusammenarbeit werden dadurch gestärkt, sodass auch indirekt die Unternehmensphilosophie entwickelt wird. Am Schluss bleibt neben viel Spaß und gemeinsamen Momenten vor allem eines zusagen: Firmenreisen und Incentives stärken die Identifikation mit dem Betrieb auf der Seite Eurer Mitarbeiter*innen ungemein.

Beratung gewünscht? Ruft uns an und wir erstellen Euch ein individuelles Angebot zu einer Firmenreise Eurer Wahl. Mehr als 30 verschiedene Ziele fernab des Mainstream Tourismus bieten wir Euch auf unserer Webseite an.

Ruft uns an: +49 (0) 2251 929 330-0 | Oder schreibt uns eine Nachricht

Beitrag teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on xing

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Drei beliebte Ziele für Firmenreisen und Betriebsausflüge 2022 LITE buchen

Fragen?