Events im Spätsommer für Firmen

Drei beliebte Events im Spaet Sommer fuer Firmen - bceed events, Bright and Epic Eventagentur

Der Spätsommer bietet für Firmen ideale Bedingungen für Events. Wir nennen Euch heute drei beliebte Events, die Unternehmen oft als spätes Sommerfest bei uns buchen. Feiert mit uns Spätsommer. Der große Vorteil ist, dass diese Events bei Euch auf dem Firmengelände stattfinden können. Sofern kein Gelände existiert, können wir auch eine spezielle Location dafür finden.

Warum Events im Spätsommer sehr beliebt bei Firmen sind

Nicht nur, weil er meist noch schönes Wetter in Deutschland bietet, sondern alle Mitarbeiter aus dem Sommerurlaub wieder da sind. So können Firmen-Events im Spätsommer die Gelegenheit sein, das gesamte Team noch einmal vor der kalten Jahreszeit, die da kommen wird, zu motivieren. Letztlich ist ein Event im Spätsommer für Unternehmen ein Betriebsfest im Freien, was auch Vorteile gegenüber der kalten Jahreszeit im Hinblick auf mögliche, neue Corona Beschränkungen bietet.

Drei außergewöhnliche Firmen Events im Spätsommer

1. Der mobile Jahrmarkt

Sommerfest fuer Klein und Gross - Jahrmarkt mobil mit Zuckerwatte und Spielen - bceed eventagentur

BBQ, Zuckerwatte und Popcorn – ein mobiler Jahrmarkt auf dem Firmengelände ist eine echte Attraktion und als Sommerfest im Spätsommer mit Kirmesatmosphäre das Event für Groß und Klein. Mit Food Trucks, Spiel- und Wurfbuden und weiteren Attraktionen errichten wir auf Eurem Firmengelände eine echte Kirmes. Je nach Budget inklusive Zauberer, Karussel und Bauchredner. Der Jahrmarkt im Sommer ist ein Event für mittlere bis große Unternehmen ab 100 – 10.000 Mitarbeiter.

Hier gibt es mehr Infos zum Mobilen Jahrmarkt Fest

2. Oktoberfest im Spätsommer

oktoberfest firmenevent und firmenfeier bei b-ceed buchen

Auf Eurem Firmengelände wird es Blau-Weiß, denn bald beginnt wieder das traditionelle Oktoberfest. Wir stimmen Euch bereits im Spätsommer auf das bayerische Oktoberfest ein und sorgen mit einem Haufen an Dekoration, Spielstationen, Schmankerln und natürlich bayerisches Bier vom Fass für Oktoberfest Feeling auf Eurem Firmengelände. Auch Zelte und Karussels für Groß und Klein errichten wir für Euch und verwandeln Eure Firma zum Oktoberfest Hot Spot in diesem Jahr.

Hier gibt es mehr Infos zum mobilen Oktoberfest Event

3. Beach Party Deluxe mobil

Beach Olympiade und Sommerfest - Suedsee Flair - bceed events

Das Firmengelände verwandelt sich in eine Strandoase. Mit Liegestühlen, Schirmen, Palmen und auf Wunsch sogar mit echtem Quarzsand errichten wir eine Strand Location mitten auf Eurem Betriebsgelände. Dazu gibt es leckere Cocktails, kühle Longdrinks sowie sommerliche Speisen vom Grill und am Buffet. Unser Sommer DJ heizt Euch richtig ein und die Strandspiele sorgen zudem für absolute Kurzweil im Team. Auch kombinierte Team Events sind dadurch möglich.

Hier gibt es mehr Infos zum mobilen Beach Party Event

Events im Spätsommer für kleinere Firmen

Es müssen nicht nur die großen Unternehmen sein, die ein Sommerfest feiern. Auch für kleinere Firmen und Teams halten wir spannende Events und Erlebnisse bereit. Für kleine Gruppen eignen sich eintägige Betriebsausflüge. Je nach Budget können auch mehrtägige Firmenreisen geplant werden, sodass die Mitarbeiter und das gesamte Team wirklich “rauskommen” aus dem Arbeitsalltag. Wie wäre es denn z.B. mit einer echten Weinwanderung mit Weinprobe in den Bergen und ein Abschluss BBQ Dinner auf dem Weingut?

Kennt Ihr unsere Event Location in Euskirchen schon?

Oder, wenn Ihr flexibel bezgl. des Ortes sein, können wir Euch unsere Event Location Atrium in Euskirchen empfehlen. Hier können wir nahezu jede Art von Teamevent und Dinnerparty mit Euch durchführen. Zum Beispiel ist unser legendäres Seifenkistenrennen hier perfekt durchführbar. Grillkurse und mehr sind ebenfalls Events, die wir bei uns im Hause durchführen können. Sprecht uns gern darauf an und wir erstellen Euch ein individuelles Angebot.

Beitrag teilen ...

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Events im Spätsommer für Firmen LITE buchen

Fragen?