Team Labyrinth: Kommunikation pur

Teambuilding von b-ceed wird richtig mobil: mit unserem einzigartigen Labyrinth System


So etwas gibt es (quasi) noch nirgendwo – 250 Elemente mit der Länge von 2,2 Fußballfeldern

Team Labyrinth ist ein Teambuilding Event der Extraklasse

Teambuilding und Betriebsausflug in einem: Team Labyrinth für mehr Kommunikation

Man nehme insgesamt 1.350 Holzbalken mit einem Gesamtgewicht von 2,6 Tonnen, verbaut hierzu knapp 4.000 Schrauben und 2.500 Winkel und wickelt alles in hochwertige Tücher ein, bevor man zwei Elemente mit profi-Beschläge miteinander verbindet: Voilá, das Team Labyrinth von b-ceed ist fertig – sozusagen: man muss es „nur noch im Team aufbauen“. Mehr Teambuilding und Kreativität gepaart mit ordentlich Kommunikation geht nicht.

Hier geht es direkt zum Teambuilding Team Labyrinth.

Team Labyrinth ist Teambuilding mit der Extra Portion Kommunikation

Gleich zwei Mal wurde nun das neue Labyrinth der nächsten Generation von b-ceed gebucht. Für je 80 Teilnehmer heißt es im Juni und Juli 2017: an die Arbeit. Die Aufgabe ist leichter gesagt als getan: Baue ein Labyrinth mit deinem Team von außen nach innen und verbaue alle 250 Elemente. Wie das geht, zeigen wir Euch in den nächsten Wochen, denn dann ist der Image Film aus der Luft zum Team Labyrinth fertig. Marketing, das man spüren kann. Das wichtigste Ziel bei dem Teambuilding Labyrinth ist die Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern – noch nie war ein Teamevent so intensiv wie beim Labyrinth Bau von b-ceed.

Die Dimensionen: 212 Meter Länge, 2 Meter Höhe – Labyrinth verbaut auf maximal 100 Quadratmetern

Neuartiges Teambuilding mit Kommunikation: Team Labyrinth von b-ceed

Eingang und Ausgang finden: Team Labyrinth lässt Sie schon mal ins Schwitzen kommen – gemeinsam bauen Sie es erfolgreich auf.

Das mobile Team Labyrinth wird von den Teilnehmern auf einer vorgegebenen Fläche von maximal 100 Quadratmetern indoor oder outdoor verbaut. Dabei spielen der Untergrund oder die räumlichen Gegebenheiten nur untergeordnete Rollen: das Labyrinth lässt sich nahezu überall ein- bzw. aufbauen. Es beispielsweise auch in einem Hotel-Tagungsraum eingebaut werden, dessen Wände als Außenbegrenzung fungieren. So wird das Erlebnis beim Team Labyrinth Bau noch intensiver. Man verbaut 250 Elemente mit einer Gesamtlänge von mehr als 212 Metern und einer Raumhöhe von etwa 2 Metern. Wer wird diese Aufgaben meistern können?

Der Kommunikationsbooster für Teams ab 5 Teilnehmer

Bereits bei kleinen Gruppen von mindestens 5 Teilnehmern ist die neue Art des Teambuildings einsetzbar. Wer auf Kommunikation setzt, der sollte sich dieses Teamevent genau anschauen, da es eben die Zusammenarbeit und Absprachen zwischen den Teilnehmern und damit auch Mitarbeitern ungemein fördern kann. Auf engem Raum können Teams ab 5 bis aktuell 90 Teilnehmern dieses Event zum Fundament ihrer Veränderung für die Zukunft machen. Ein Labyrinth zu bauen ist schwerer, als man denkt, möchte der Mensch doch immer logisch und nicht erst mal um die Ecke denken.

Ab sofort buchbar – indoor und outdoor in Europa zum fixen Preis von b-ceed

Das Team Labyrinth ist buchbar indoor und outdoor in ganz Europa und nur bei b-ceed zum fixen Preis. Das Event ist bereits ab 5 Teilnehmer buchbar und die Kosten pro Teilnehmer sinken, sobald die Gästezahl in die Höhe schnellt. Ab 10 Personen beispielsweise kann man das Team Labyrinth Event bereits zu 79 € pro Person buchen. Ab 50 Teilnehmer sind es dann schon nur noch 59 € pro Person. Fahrtkosten und Spesen sind dabei für die Crew und LKW bis 350KM um Euskirchen innerhalb Deutschlands inklusive.

Teambuildings von b-ceed: zielgerichtet, tiefgehend und 100% Coaching-geeignet

Teambuilding Events von b-ceed sind zielgerichtet und gehen tief in die Materie. Sie kratzen nicht nur an der Oberfläche, sondern greifen den IST Zustand dort an, wo er weh tut. Vor allem sind Teambuilding Events von b-ceed für weitergehende Teamcoachings geeignet und bauen sogar auf theoretischen Trainings auf. In Kombination mit unseren Trainings und Workshops, die entweder selbst durch unseren Coach und Trainer durchgeführt werden oder die wir an unsere zertifizierten Partner vermitteln, werden die Teambuilding Events von b-ceed zu einem tiefgehenden, intensiven Ereignis. So ist der Effekt längeranhaltend und bei wiederholten Sitzungen dauerhaft aktiviert.