Hiking as a company outing


A company outing ensures that colleagues get to know each other better, which promotes internal cohesion and can increase team motivation immensely. In the warm season you have the best conditions to do nice things together. For example, you can have a summer party or go hiking together. Hiking gives you plenty of opportunity to chat with each other and share your impressions of the landscape. A company outing is an easy way to get to know each other without having to focus on work. Below you will find a few suggestions for organising a successful outing with the whole team.

Hire an agency for corporate events

To make the company outing perfect, it can be worthwhile to hire an event agency for corporate events. We at b-ceed plan your event and travel projects professionally, in Corona times of course with distance and a safe hygiene concept. Of course, you can get sound individual advice from us before your summer party or hiking trip. In doing so, we will precisely determine all the procedures of the event and tailor the individual programme points to your budget. We organise company outings throughout Germany, but even if you fancy an outing outside Germany, there are no separate costs. Therefore, book a hike as a company outing for your company with our event agency.

Summer party ideas for companies

With summer sunshine and warm temperatures, the time is ripe to celebrate with your colleagues. Whether 20, 50, 80 or 100 guests, we organise your party with an extra dose of creativity. For example, we can organise a Farmers' Olympics with a BBQ and award ceremony for your team in the countryside. Or would you prefer a company outing with a bicycle scavenger hunt full of fun riddles? Even if you dream of a masked ball like in Venice, b-ceed is the right contact. In the summer, our handcart tours and boat trips are also very popular, as is the soapbox Grand Prix. Whatever you have in mind, we have 15 great ideas for your summer party.

Company outing amid idyllic vineyards

Hiking with the whole team

We are also happy to take you to the Eifel, which is predestined for hiking adventures. The picturesque landscapes are surrounded by many myths and legends, which is why they are ideal for a company outing like our Ranger Tour. Our hike takes you right through the heart of the Eifel. Fabulous lost places and the breathtaking Vogelsang Fortress await you. You won't find these abandoned places in any hiking guidebook, and you can review the fascinating hiking impressions at a barbecue at the end of the tour.

Alternatively, we plan a company outing in the midst of idyllic vineyards. While hiking through the most beautiful wine-growing areas, you visit rustic wine cellars and can taste wines directly during the winter. During the hike you will pass through sleepy villages and are guaranteed to come closer together as a team. It is a well-known fact that wine loosens the tongue, so nice conversations are sure to ensue.

Conclusion: b-ceed turns your company outing into a celebration

Whether it's a summer party or a hike, you only have advantages if you have your company outing professionally planned. You no longer need to worry about the organisation. That's why you should opt for an all-round carefree booking with us.

Share Post ...

Do you have Questions?

Event agency b-ceed NRW - corporate events, teambuilding, marketing, travel

Contact us directly

Also interesting

Marketing and communication of b-ceed

Sign up for the newsletter!

Receive news, events, coupons, offers and more.

  • This field is for validation purposes and should not be changed.

Book hiking as a company outing LITE

Questions?

Wandern als Betriebsausflug


Ein Betriebsausflug sorgt dafür, dass Kollegen sich besser kennenlernen, was den firmeninternen Zusammenhalt fördert und die Motivation im Team immens steigern kann. In der warmen Jahreszeit habt Ihr beste Bedingungen, schöne Dinge miteinander zu unternehmen. Das kann zum Beispiel ein Sommerfest oder eine gemeinsame Wanderung sein. Beim Wandern habt ihr reichlich Gelegenheit, locker miteinander zu plaudern und euch dabei über die landschaftlichen Eindrücke auszutauschen. Bei einem Betriebsausflug kommt man leicht miteinander Gespräch, ohne dass die Arbeit dabei im Vordergrund stehen muss. Im Folgenden findet Ihr ein paar Anregungen, um einen gelungenen Ausflug mit dem ganzen Team auf die Beine zu stellen.

Eine Agentur für Firmenevents engagieren

Damit der Betriebsausflug perfekt wird, kann es sich lohnen, eine Event-Agentur für Firmenveranstaltungen zu engagieren. Wir von b-ceed planen Eure Event- und Reiseprojekte professionell, zu Corona-Zeiten natürlich mit Abstand und einem sicheren Hygienekonzept. Selbstverständlich könnt Ihr vor dem Sommerfest oder Wandern fundierte individuelle Beratung bei uns in Anspruch nehmen. Dabei legen wir alle Abläufe des Events genau fest und schneiden die einzelnen Programmpunkte auf Euer Budget zu. Wir organisieren Betriebsausflüge im gesamten Bundesgebiet, aber auch wenn ihr mit einem Ausflug außerhalb Deutschlands liebäugelt, fallen keine separaten Kosten an. Deshalb bucht eine Wanderung als Betriebsausflug für eure Firma mit unserer Event-Agentur.

Sommerfest-Ideen für Unternehmen

Bei sommerlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen ist die Zeit reif, um mit den Kollegen ausgelassen zu feiern. Egal ob 20, 50, 80 oder 100 Gäste, wir organisieren Eure Party mit der Extraportion Kreativität. Zum Beispiel realisieren wir für Euer Team auf dem Land eine Bauernolympiade mit BBQ und anschießender Siegerehrung. Oder darf es ein Betriebsausflug mit einer Fahrrad-Schnitzeljagd voller lustiger Rätsel sein? Auch wenn Ihr von einem Maskenball wie in Venedig träumt, ist b-ceed der richtige Ansprechpartner. Im Sommer erfreuen sich außerdem unsere Bollerwagen-Touren und Schifffahrten genau wie der Seifenkisten Grand Prix großer Beliebtheit. Was auch immer Euch vorschwebt, wir haben 15 starke Ideen für Euer Sommerfest auf Lager.

Betriebsausflug inmitten idyllischer Weinberge

Wandern mit dem gesamten Team

Wir nehmen Euch auch gerne mit in die Eifel, die für Wanderabenteuer prädestiniert ist. Um die malerischen Landschaften ranken sich viele Mythen und Legenden, weshalb sie sich optimal für einen Betriebsausflug wie unsere Ranger Tour anbieten. Unsere Wanderung führt Euch mitten durch die Eifel. Dort erwarten Euch sagenhafte Lost Places und die atemberaubende Festung Vogelsang. Die verlassenen Orte findet Ihr in keinem Wanderführer und bei einem abschließenden Grillfest könnt Ihr die faszinierenden Wanderimpressionen Revue passieren lassen.

Als Alternative planen wir einen Betriebsausflug inmitten idyllischer Weinberge. Beim Wandern durch die schönsten Weinanbaugebiete besucht Ihr urige Weinkeller und könnt Weine direkt beim Winter probieren. Während der Wanderung kommt Ihr durch verschlafene Ortschaften und rückt als Team garantiert näher zusammen. Bekanntlich lockert Wein die Zunge, so dass sich mit Sicherheit nette Gespräche ergeben.

Fazit: b-ceed macht Euren Betriebsausflug zum Fest

Ob Sommerfest oder Wandern, Ihr habt nur Vorteile, wenn Ihr Euren Betriebsausflug professionell planen lasst. Um die Organisation braucht Ihr Euch dann keine Gedanken mehr zu machen. Deshalb entscheidet Euch für eine Rundum-Sorglos-Buchung mit uns.

Beitrag teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on xing

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wandern als Betriebsausflug LITE buchen

Fragen?