8 Gründe, warum Firmenreisen nach Mallorca die besten sind

Firmenreisen nach Mallorca - Erfahrungen und Tipps von b-ceed und Bright & Epic Event Group

Firmenreisen nach Mallorca zählen zu den beliebtesten Incentive-Reisen unserer Firmenkunden. Warum das so ist, verraten wir Euch heute. Wir teilen mit Euch dabei auch die zu Beginn am meisten gestellten Fragen unserer Kunden und zeigen Euch 8 Gründe auf, warum Firmenreisen nach Mallorca einfach die besten sind.

Warum Firmenreisen nach Mallorca immer beliebter werden

Der Betriebsausflug ist nach wie vor die beliebteste Form für Unternehmen, ihre Mitarbeiter mal vor die Tür zu bekommen. Sie sollen alle neue Energie und Motivation tanken und dabei ihren Teamgeist stärken. Seit einigen Jahren aber gesellen sich immer öfter größere Betriebsausflüge dazu, die mehr sind als nur Teamevent, Dinner und damit hat sich die Sache. Firmenreisen sind die neue Art, Mitarbeitern und ganzen Teams ein großes “Danke” auszusprechen. Firmenreisen nach Mallorca sind dabei auf Platz 1 der beliebtesten Reisen bei unseren Firmenkunden und bleibt es wohl auch noch einige Zeit. Die Gründe sind:

  • Firmenreisen nach Mallorca sind besonders und meist mehrtägige Erlebnisse
  • Mallorca bietet so viele unglaubliche Plätze fernab des Touristen-Trubels
  • Die Insel liegt nur 2,5 Flugstunden entfernt und ist damit sehr zentral gelegen
  • Unternehmen planen Firmenreisen nach Mallorca auf Grund der Lage im Mittelmeer
  • Die Baleareninsel bietet fast ganzjährig angenehme Temperaturen
  • Die Anreise aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist meist einfach zu planen
  • Firmenreisen nach Mallorca bieten nahezu jeder Altersstruktur die richtige Aktivität
  • Der Service unserer Eventagentur lässt bei einer solchen Reise kaum Wünsche offen

Firmenreisen drücken die nächste Stufe des berühmten “Employer Branding” aus. Sie verbinden das “Danke” mit “Und jetzt vorwärts” auf gekonnte Weise, schließlich verfolgen Unternehmen mit Reisen auch ein gewisses Ziel: Mitarbeiter motivieren, Umsätze steigern, das Wir-Gefühl stärken usw. Alle diese Ziele und Werte spielen dabei eine große Rolle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Image Video zu Firmenreisen mit Bright&Epic und b-ceed: Mallorca

Firmenreisen nach Mallorca – wie ist der Ablauf?

Unsere Kunden planen meist 3-5 Tage auf ihrer Lieblingsinsel. Die gesamte Planung, Durchführung und Nachbereitung liegt dabei auf unserer Seite. Von Anfang bis Ende sind wir dabei und sorgen für entspannte Tage fernab des Touristen Trubels auf Mallorca. Wir holen Euch schon am Flughafen an Eurem Startort ab oder sorgen für eine klare, durchdachte Check-In und Abflug Planung.

Auf Mallorca spätestens begrüßen wir Euch am Flughafen mit unseren Guides und begleiten Euch ins Hotel. Freut Euch auf kleine, wundervolle und luxuriöse Unterkünfte, die kaum einer kennt. Allesamt mit Pool, Spa, Sauna usw. Viele unserer Partnerhäuser liegen fernab des Massentourismus und sind echte Geheimtipps für spannende Firmenreisen nach Mallorca.

Das gesamte Rahmenprogramm bei der Mallorca Firmenreise, von Quad Touren über Wind Surfing, Katamaran-Fahren und ausgedehnten Degustationsmenüs unter freiem Himmel, wird von uns für Euch geplant und umgesetzt. Viele Programmpunkte stammen aus unserem Hause und sind nicht einfach nur “vermittelt”. Grillkurse auf der Terrasse beispielsweise oder spannende Touren durch Höhlen, Denkmäler und die Stadt Palma sind dabei an vorderster Stelle.

Mallorca Firmenreise in ein exklusives Finca Hotel mit Dinner Party und Cava mit Bright and Epic

Was kosten Firmenreisen nach Mallorca und wann ist die beste Reisezeit?

Die meisten unserer Firmen-Kunden möchten natürlich zwischen Mai und Juli nach Mallorca. Hierbei ist zu sagen, dass in dieser Zeit die Preise der Hotels auf dem Zenit liegen. Gleichzeitig aber können wir für viele Rahmenprogramme rabattierte Preise anbieten, was wiederum die Gesamtkosten ausgleichen kann. Wir kümmern uns um alles, sodass Firmenreisen nach Mallorca unvergesslich werden.

Die beste Reisezeit – so sehen wir es – liegt nach den Sommerferien. Dann ist es noch sehr warm auf der Baleareninsel, die Menschen dort sind nicht mehr so durch den Touristentrubel gestresst und gleichzeitig sind die Preise für Hotels ein wenig niedriger. Insgesamt müssen mit Preisen zwischen 500 und 1.500 € pro Person zzgl. Flug gerechnet werden. Hierbei ist zu sagen, dass es sehr vom Programm und von der Dauer der Reise sowie letztlich auch von der Personenzahl abhängt.

Auch im frühen Herbst oder am Anfang des Frühlings sind wir mit unseren Kunden auf Mallorca und führen die meisten Touren selbst durch. Die Mandelblüte im Frühjahr ist eine sehr beliebte Reisezeit auf Mallorca auch für Firmenkunden. Wenn Ihr früh bucht, können wir für diese Zeit bessere Rabatte bieten.

Was bietet Ihr für eine Mallorca Firmen Reise alles an?

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Zugegeben, mit dieser Antwort helfen wir Euch nicht direkt weiter aber es ist wirklich so. Wir lieben es, unsere Kunden direkt, ehrlich und kompetent zu ihrer Mallorca Reise zu beraten. Ohne Schnickschnack und versteckte Kosten. Manche unserer Kunden möchten eher drei gediegene Tage auf Mallorca mit dem Team verbringen und den Fokus auf Teambuilding legen.

Andere sehen in einem spannenden Betriebsausflug wie dieser Reise die Möglichkeit, aktive Abenteuer zu erleben. So bieten wir mit unseren Partnern (die Ihr so nirgendwo buchen könnt ;-)) ausgedehnte Katamaran- und Speedboot Touren exklusiv an. Auf einem kleinen Weingut im Inselinneren laden wir Euch zu Wein und Gesang ein. Grillkurse unter freiem Himmel, Beachparties und viel, viel mehr. Mallorca hat sehr viel zu bieten.

Und wir konzentrieren uns dabei auf Eure Bedürfnisse und auch auf die Altersstruktur Eures Teams. Einige unserer Kunden wünschen sich auch verschiedene Aktionen, an denen die Mitarbeiter*innen individuell teilnehmen können. Fokus liegt hierbei auf: keiner muss, jeder kann. Die einen bevorzugen es, mit uns die Drachenhöhlen zu erforschen. Wieder andere gehen mit uns auf’s Wasser oder gar in die Luft.

Ab wie vielen Personen macht eine Mallorca Reise Sinn?

Ihr könnt bereits mit einem Team von 10 Personen eine spannende Mallorca Reise mit uns erleben. Wir haben die Reise aber auch schon mit exklusiven Charter-Flugzeugen und Gruppen von bis zu 400 Gästen durchgeführt. Das war, zugegeben, eine ordentliche Planungsarbeit. Aber es lohnt sich allemal und Ihr müsst wissen: eine Mallorca Reise kann für viele viel und für wenige genauso viel bieten.

Firmenreisen nach Mallorca mit dem Team und spannenden Aktionen wie Wandern, Jeeptour oder Katamarantour Bright and Epic

Welche Teambuilding Aktion auf Mallorca macht am meisten Spaß?

Die Frage stellen uns viele unserer Kunden und wir können sie fast nicht beantworten. Bei mehr als 25 individuellen Firmenreisen nach Mallorca pro Jahr mit Gruppengrößen zwischen 10 und 150 Gästen durchschnittlich sind die Aktionen sehr verschieden. Wir können Euch aber versichern, dass u.a. die Polaris- und Quadtouren sehr gut bei unseren Gästen ankommen. Erst recht, wenn es auf den Fahrten Snacks und Getränke auf der Strecke gibt.

Unsere Firmenreisen nach Mallorca beinhalten auch Touren wie eine Schnitzeljagd durch Palma, Katamaran Touren, die Euch mit uns mehrere Stunden auf’s Wasser bringen. Schwimmen, Schnorcheln und Schlemmen stehen dabei auf der Tagesordnung. Es macht einfach Spaß.

Unsere fast schon legendären Grillabende in unseren Fincas, versteckt in den besten Spots von Mallorca werden auch die größten Tanzmuffel unter Euch auf’s Parkett bringen. Und unsere Poolparties mitten unter dem Mondschein sind Party pur. Übrigens: auch der DJ ist von uns und heizt Euch mächtig ein.

Kochkurse, Grillkurse, Degustationen, Weine und viel, viel mehr

Wir bringen Euch den mallorquinischen Lebensstil auf Firmenreisen nach Mallorca näher. Ihr werdet nicht das Mallorca erleben, was man auf den Trash-Sendern der deutschen Fernsehindustrie sehen kann. Wir zeigen Euch, warum Mallorca einer der schönsten Flecken unserer Erde ist. Einige unserer Kunden fliegen immer wieder mit uns auf die Balearen. Nicht nur, weil unser Service als Eventagentur herausragend ist, sondern weil wir unseren Job einfach lieben. Genießen könnt Ihr mit uns gemeinsam bei 10 Gängen Weindegustationsmenüs auf den Weingütern, die man so nicht kennt oder Grillkurse im Garten Eures privaten Finca Hotels erleben. Ein Kochkurs nach mallorquinischer Art ist etwas ganz besonderes und meist in unseren Paketpreisen integriert.

Firmenreisen nach Mallorca mit Tagung und Coaching

Natürlich gibt auf mehrtägigen Firmenreisen nach Mallorca die Möglichkeit, auch ein Coaching oder ein Meeting in Eure Reise zu integrieren. Coaching hört sich hierbei vielleicht etwas komisch an. Aber Firmenreisen nach Mallorca bieten die beste Basis, um Euer Team nachhaltig zu stärken. Als Teambuilding Experten sind wir hierbei selbstverständlich Partner der Wahl für unsere Kunden und was gibt es schöneres, als eine Tagung vor traumhafter Garten- oder Strandkulisse durchzuführen?

Worauf wartet Ihr noch? Mallorca ist nur 2,5 Stunden mit uns entfernt

Firmenreisen nach Mallorca sind sehr beliebt und die Termine sind rar gesäht. Wollt Ihr auch mitfliegen? Dann ruft uns an oder schreibt uns eine Nachricht. Als eine der wenigen Event- und Reiseagenturen für Firmen sind wir mit Full Service darauf spezialisiert, nachhaltige Erlebnisse und Projekte zu realisieren.

Wir planen Firmenreisen nach Mallorca mit Liebe zum Detail und sind auch vor Ort zu 100% dabei. Wir senden keine fremden Guides, denn alles, was die Bright & Epic Event Group plant, wird mit Herzblut geplant und mit eigener Kraft durchgeführt. Mit unseren Standorten in Europa und in den USA sind wir bestens vernetzt, um weltweite Erlebnisse, Teambuildings und Reisen zu ermöglichen.

Beitrag teilen ...

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

8 Gründe, warum Firmenreisen nach Mallorca die besten sind LITE buchen

Fragen?