Der perfekte Betriebsausflug zu den drei schönsten Bauernhof Locations in NRW

Drei Bauernhof Locations in NRW für Team Events

Spaß auf dem Bauernhof beim Team Event

Wie war es für uns als Kinder, wenn wir auf Bauernhöfen waren? Wir stellen Euch heute drei Bauernhof-Locations in NRW für outdoor Team Events vor. Es warten Bauernhof Olympiaden mit Vollgas und Grillabende auf Euch. Dieser Betriebsausflug wird aus Erwachsenen wieder Kinder machen.

Weniger Meetings, mehr Motivation!

Schon längst haben sich Arbeitgeber von ermüdenden Zusammenkünften mit den Mitarbeitern verabschiedet und wissen den Wert von modernen Team Building Maßnahmen zu schätzen. Diese lassen sich optimal im Rahmen einer Weihnachtsfeier, als Sommerfest oder zum Jubiläum veranstalten. Aber auch im privaten Bereich wie beispielsweise bei Sportvereinen werden gemeinsame Events, die den Zusammenhalt stärken immer beliebter.

Bauern-Olympiade stärkt den Teamgedanken und die Lachmuskeln

Eine Bauern-Olympiade zählt zu den beliebtesten Events unter unseren angebotenen Aktivitäten für Betriebsausflüge. Die Location Bauernhof bietet viele Vorteile: Die Feier kann im Freien veranstaltet werden, große Gelände bieten viele Möglichkeiten auf eigens angelegten Parcours und wenn es mal etwas lauter zugeht, werden keine Nachbarn gestört. In NRW lockt ein spannendes Angebot an Aktivitäten auf Bauernhöfen, wo bei einer Bauernhof-Olympiade Bauernschläue, Team Work und Tatkraft gefragt sind.

1) Spaß und Team Event in der Soester Boerde

Bauernolympiade mit Wettmelken auf den schönsten Bauernhöfen in NRW als Team Event
Bauernolympiade mit Wettmelken im Team

Bauer Rudi und seine Frau Susanne haben ihren Bauernhof in NRW in liebevoller Handarbeit in ein echtes Event-Paradies verwandelt. Auf ihrem Grundstück von fast 20.000 qm findet Ihr die perfekten Bedingungen, um sich mit Euren Kollegen im Traktor fahren, beim Wettmelken und in vielen weiteren landwirtschaftlichen Disziplinen zu messen. Dabei steht der Spaß an erster Stelle, wenn Euer Team mal so richtig „die Sau rauslassen“ möchte. Neben einem wirklich amüsanten Programm voller Aktivitäten werdet Ihr von Familie Jöring auch noch mit echter Hausmannskost verpflegt. An den gemütlichen Feuerstellen auf dem Bauernhof kann der erlebnisreiche Tag bei einem Grill Event abgeschlossen werden. Auch einer Feier mit hauseigenem DJ steht nichts im Wege.

2) Bauernhof Event im Raum Münster

Team Events auf einem der drei schönsten Bauernhof Locations in NRW für Gruppen
Das perfekte Team Event für große und kleine Gruppen

Wir begrüßen Euch mit dem Hof Team mit einem originalen Bauernhut oder Kopftuch für jeden und einem westfälischen Weizenkorn, der traditionell vom Löffel geschlürft wird. Bei Challenges wie Bauerngolf, Stiefelwerfen, Bogenschießen und vielem mehr vergeht der Tag wie im Fluge. Spaßige Challenges schweißen die Mitarbeiter zu einem echten Team zusammen. Auf Wunsch kann in der Location auch noch eine Fahrt mit dem Trecker dazu gebucht werden. Um den neu gewonnenen Teamgeist zu genießen, rundet die Bauernolympiade ein Grillabend ab. Das großzügige Barbecue Buffet ist genau die richtige Stärkung für die frisch gebackenen Bauern. Und zum Abschluss kann sich jeder Teilnehmer über eine Urkunde freuen.

3) Auf dem Bauernhof in der Eifel

Für Kinder und Erwachsene das perfekte Team Event: drei Bauernhof Locations in NRW
Team Event auf dem Bauernhof für Klein und Groß

Wunderschön in der Eifel in NRW gelegen, bieten wir Euch mit Familie Winkelmann die perfekte Location für einen unvergesslichen Tag. In mehreren Disziplinen stelle Ihr und Eure Mitstreiter euer Geschick unter Beweis. Das gemeinsame Wettstreiten schweißt das Teams zusammen, denn wer am besten zusammenarbeitet, holt auch die meisten Punkte. Die verdiente Belohnung nach der Bauernolympiade lockt mit einer Planwagenfahrt durch die idyllische Landschaft der Eifel. Wenn Ihr wünscht, kann auf der Fahrt eine Bewirtung mit Würstchen, Suppe oder belegten Brötchen serviert werden. Auch für heiße oder alkoholische Getränke ist gesorgt. Lasst die schönen Erlebnisse des Tages noch einmal bei dem anschließenden abendlichen Grill Event Revue passieren.

Fazit:

Auf dem Bauernhof kann man perfekt seinen Betriebsausflug planen. Als Eventagentur mit Full Service haben wir mehr als 100 Bauernhöfe in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz im Portfolio für spannende Bauernhof Events. Unsere Partnerauswahl wird größer und deckt bald ganz Europa ab. Denn ein Teamtag auf dem Bauernhof ist mit dem richtigen Event eben mehr als Kurzzeit-Motivation für die Mitarbeiter.

Wollt Ihr auch ein Team Event auf dem Bauernhof veranstalten? Dann sendet uns hierfür einfach Eure Anfrage und erhalte ein unverbindliches Angebot.