Der mobile Weihnachtsmarkt: jetzt schon sehr beliebt 2021

Beliebte Weihnachtsfeier mit Abstand 2021 - der mobile Weihnachtsmarkt - bceed eventagentur

Eine festliche Weihnachtsfeier ist seit jeher ein Muss für die meisten Unternehmen. Durch die Pandemie ist das Thema Betriebsweihnachtsfeier im vergangenen Jahr virtuell geworden, ließ sich eine Firmenfeier zum Jahresende kaum Corona-konform und mit Abstand planen. Die meisten von uns waren auch sehr verunsichert und schließlich wurden 95% der Weihnachtsfeiern im letzten Jahr abgesagt. In diesem Jahr sorgt unser mobiler Weihnachtsmarkt für einen gehörigen Auftrieb in Bezug auf die Weihnachtsfeier. Nicht nur große Unternehmen mit 500 und mehr Mitarbeitern wollen feiern, sondern auch kleinere Unternehmen aus dem Mittelstand.

Der mobile Weihnachtsmarkt ist schon jetzt sehr beliebt

Bereits jetzt im Sommer wurden bereits mehrere mobile Weihnachtsmärkte verbindlich gebucht, was die Tendenz klar in Richtung Publikumsliebling zeigen lässt. Die Firmen haben wieder Mut bekommen, den Mitarbeitern mit einer ausgedehnten Feier ihren Dank auszusprechen. Da es aber noch immer viele Kontaktbeschränkungen ab bestimmter Inzidenzwerte gibt, ist der Buchungswunsch für viele Motto Events noch recht verhalten. Mit einem mobilen Weihnachtsmarkt vereint Ihr in Eurer Firma Feier und Teamevent miteinander und garantiert auch diverse Abstands- und Hygieneregeln gleich mit.

Mobiler Weihnachtsmarkt auf dem eigenen Firmengelände. Weihnachtsfeier Hamburg mit b-ceed

Weihnachtsfeier mit Hygienekonzept

Mit dem mobilen Weihnachtsmarkt auf Eurem Firmengelände oder dort, wo man Platz für Buden und das Gesamtgeschehen hat, bekommt Ihr auch ein Hygienekonzept von uns geliefert. Wir haben die Buden so präpariert, dass sie spucksicher und Hygiene-konform sind. Abstandsregeln sind wohl jedem inzwischen bekannt, doch auch diese werden auf dem mobilen Weihnachtsmarkt abermals dargestellt – Markierungen auf dem Boden und Infotafeln sorgen für Durchblick im Regelwerk. Im Fokus steht dabei eine wunderbare Weihnachtsfeier, die die Themen Sicherheit, Spaß und Hygiene zentral miteinander vereinen kann.

Budenzauber auf Eurem Firmengelände 2021

Gebrannte Mandeln, der Duft von Apfelpunsch, Glühwein und Crêpes. Gegrillte Spezialitäten, Flamm-Lachs und mehr gibt es direkt vom Grill und Brett. Für alles ist gesorgt und die Deko ist dabei schöner denn je. Der mobile Weihnachtsmarkt verzaubert Euer Firmengelände mit frischem Tannengrün, Nordmann Tannen, tausenden Lichtern und Kunstschnee. Im Hintergrund laufen die besten Weihnachtslieder und unsere Weihnachtscrew sorgt für gute Laune, volle Bäuche und weihnachtliche Stimmung. Sucht Euch Eure Lieblingsbuden einfach aus – ob frisches Raclette, Pilzpfannen, Crêpes, Waffeln und viel, viel mehr: es liegt an Euch, wie der Budenzauber 2021 aussehen soll.

Optionale Entertainment auf dem Weihnachtsmarkt

Der Nikolaus kommt

Der Nikolaus kommt und verteilt Geschenke auf Eurem mobilen Weihnachtsmarkt. Egal ob Kinder dabei sind oder nicht: auch Erwachsene freuen sich über einen Nikolausbesuch.

Walking Band

Eine Walking Band gibt Euch das Flair einer Firmenparty und dabei ist sie nicht an einen Ort gebunden. Die besten Weihnachtslieder, Electro Swing und aktuelle Hits werden von 2, 3 oder 4 Live Musikern performed. Ob mit Beats oder ohne: mit der Walking Band multipliziert Ihr den Entertainment Faktor auf dem mobilen Weihnachtsmarkt.

Lebkuchenwerkstatt für Kinder

Ein Lebkuchenhaus zu bauen liegt in der Natur des Kindes :). Lasst Eure Kinder die besten Lebkuchenhäuser und Herzen bauen und verzieren – in der Lebkuchenwerkstatt. Unsere Elfen helfen den Kids dabei, die richtigen Zutaten zu wählen und bauen mit kleinen und größeren Kindern die schönsten Lebkuchenhäuser und Lebkuchen Herzen.

Fazit: Beliebte Weihnachtsfeier 2021

Der mobile Weihnachtsmarkt ist eine sehr beliebte Art der Weihnachtsfeier 2021. Es muss nicht zwangsweise die virtuelle Weihnachtsfeier sein. Corona-konform, mit Abstand und Hygienekonzept können unsere Kunden ihre Weihnachtsfeier ruhigen Gewissens durchführen. Durch die Beliebtheit werden die Termine auch langsam rar. Daher lohnt es sich, schnell zu sein. Am besten sendet Ihr uns so schnell wie möglich Eure Anfrage für den mobilen Weihnachtsmarkt zu. Unverbindlich und kostenfrei erstellen wir ein erstes Konzept mit kalkuliertem Angebot. Ein kostenfreier vor-Ort Termin zur Aufplanung ist selbstverständlich bei Buchung inklusive.

Wir freuen uns auf Euch.

Beitrag teilen ...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on xing

Haben Sie Fragen?

Eventagentur b-ceed NRW - Firmenevents, Teambuilding, Marketing, Travel

Kontaktieren Sie uns direkt

Auch interessant

Marketing und Kommunikation von b-ceed

Melde dich zum Newsletter an!

News, Events, Gutscheine, Angebote uvm. erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der mobile Weihnachtsmarkt: jetzt schon sehr beliebt 2021 LITE buchen

Fragen?