Wie meistert b-ceed diese Krise?
Kurz und knapp: Wir sind als Eventagentur abgesichert.
Heute wollen wir Ihnen Antworten auf die wohl wichtigsten Fragen in dieser schweren Zeit mit Covid-19 bzw. Corona geben. Einige unserer Kunden haben uns bereits kontaktiert und gefragt: “Überlebt Ihr das?” oder “Wie können wir sicher sein, dass es Euch bald noch geben wird?”. Diese und ähnliche Fragen sind berechtigt in einer Zeit, die vor allem die gesamte Veranstaltungsbranche mitunter am härtesten trifft. Da gehören wir als Eventagentur für Firmen voll zu. Noch dazu, weil wir Caterer, Eventagentur und Reisepartner von vielen Unternehmen sind. Aber wir sind guter Dinge, dass wir diese Krise meistern werden. Lesen Sie dazu die Antworten auf die sechs meistgestellten Fragen.
Hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen:
1. Wie sieht es während und nach Corona aus – können wir als Eventagentur bestehen bleiben?
Kurz und knapp: ja. Die b-ceed GmbH hat in den letzten vier Jahren vor allem gelernt, Zähne zu zeigen und sich durchzusetzen. Wir wirtschaften sehr gut und so haben wir in den letzten Jahren auch ein gutes Verhältnis zwischen Sparen und Investment eingehalten. Zudem genießen wir bei unseren Banken und Partnern ein hohes Ansehen und so konnten wir schon in der frühen Anfangsphase dieser Krise vorsorgen und uns vollumfänglich absichern. Das Fortbestehen der b-ceed GmbH ist kalkuliert mit erheblichen Umsatzausfällen. So wird auch jedes große und kleine Projekt in Zukunft sicher durchgeführt.
2. Können aktuell Events gebucht werden?
Natürlich! Wir stehen Ihnen wie gewohnt ganztägig zur Verfügung – sowohl telefonisch als auch per Email nehmen wir Anfragen und Buchungen entgegen. Da besteht auch keine Einschränkung, solange die Leistung keine Gastronomiebetriebe tangiert – denn diese haben aktuell wie jeder weiß, geschlossen.
3. Gibt es Sondervereinbarungen in Bezug auf Eventbuchungen?
Ja! Aktuell können alle Projekte in den Segmenten Teambuilding, Firmenevent und Betriebsausflug ohne jeglichen Stress und Termindruck gebucht werden. Sie können Ihren Wunschevent einfach buchen und sich so einen Platz sichern, wenn es wieder voll losgeht. Sie können Ihren Event ohne festes Datum buchen, ein Datum einmal kostenfrei komplett stornieren und / oder das Event bis 31. März 2021 nachholen. Ganz ohne Extrakosten oder Sonstiges, was jetzt auf Magen und Portemonnaie schlagen könnte.
4. Können momentan auch Reisen bei b-ceed gebucht werden?
Der Reisemarkt ist aktuell zum Erliegen gekommen, was natürlich auch an den ganzen Reisebeschränkungen liegt. Reisen können aber prinzipiell weiter gebucht werden, da uns von vielen Hotelpartnern und Airlines die bisherigen Preise vorliegen. Sie können für Ihr Team somit eine Reise vorab reservieren. Wir informieren Sie, sobald die Kanäle wieder offen und nutzbar sind. So entsteht kein unnötiger Termindruck.
5. Was passiert mit bereits gebuchten Eventprojekten?
Durch unsere “No Stress” Policy können Sie Ihre Events einfach verschieben und bis 31. März 2021 durchführen – ohne Extrakosten oder Stornierungsgebühren.
6. Gibt es jetzt spezielle Produkte ohne direkten Kontakt miteinander?
Ja! Wir bauen gerade unsere Escape for Home Reihe stark aus. Zeitnah finden Sie dazu eine eigene Landingpage mit Infos und Buchungsmöglichkeiten. Holen Sie sich unsere beliebte Escape Reihe nach Hause oder ins Büro. Komplett Corona-konform das Team bilden ohne Einschränkungen. Unter unserem Motto Hashtag #stayhomeandplayescape ist auch unser zeitgemäßer erster Streich bereits an viele Kunden versendet worden – erfahren Sie mehr über unser Eventprodukt für zu Hause oder für das Büro Escape the Virus. Es werden Trilogien folgen in verschiedenen Epochen und Themengebieten.
Haben Sie weitere Fragen an b-ceed?
Kontaktieren Sie uns ganz einfach telefonisch kostenfrei innerhalb Deutschlands unter 0800 20 66 900 oder wenn Sie aus dem Ausland anrufen unter +49 (0) 2255 959 966 0. Oder schreiben Sie uns eine Email an meinevent@b-ceed.de
Bleiben Sie gesund!
Ihr Philipp Marvin Müller und Ihre Rebecca Lenz
Geschäftsführende Gesellschafter